+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Standard-Registrierung funktioniert nicht

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Frage Standard-Registrierung funktioniert nicht

Hallo zusammen.

Ich sitz gerade voll auf dem Schlacuh und brauch euren Rat. Eigentlich ist es ja schon fast peinlich danach zu fragen, aber was soll's ;-)
    Meiner einer ist gerade dabei auf unserer HP den Login-Bereich zu erstellen. Als ich eben ein Testuser anlegen wollte ist mir folgendes passiert.

Ich klicke auf Registrieren, fülle alle Felder aus, klicke auf den Button Registrieren. nach kurzem Laden bekomme ich die Registrierungs-Seite wieder angezeigt, ohne Daten und der Benutzer wurde auch nicht angelegt.
    Woran liegt das denn?
    Am Registriervorgang wurde nichts geändert. Nur die Styles wurden angepasst.

gruß
    Apes

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    455
    Erhielt 2.972 Danksagungen
    in 2.791 Beiträgen

Standard

Ohne weiterer Informationen weiß ich auch nichts und wird dir vermutich niemand helfen können. Wenn tatsächlich rein gar nichts gemacht wurde, wird es wohl eine Neuinstallation sein? Dann mal alles noch mal drüberbügeln, bis augf den Installationsornder.
    Oder es ist doch schon was gemahct wurden und dann ist die Frage, obve es jemals gibg, wie der Hoster heißt oder ob es lokal läuft, ob es eine Fehlermeldung gibt und oder und? ALLES(!) was irgendwie wirhcig ist bitte an Information poresi geben. Liest du das obige mal mit etwas Abstand durch und tust so, als würdest du dich selber nicht kennen, dann kannst du eigentlich nur achselzuckend diesen Thread schließen

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

Okay,

es handelt sich um keine Neuinstallation. Unsere Seite gibt es schon etwas länger. Der Login-Bereich war noch nie aktiviert, daher kann ich leider nicht sagen ob er jemals funktioniert hat.

+ Antworten

Lesezeichen