Hallo,
die Hintergrundfarbe ist nicht mehr vorhanden, habe nichts verändert, woran kann das liegen ?
www.schönetöne-hagen.de
Danke für die Hilfe
Hallo,
die Hintergrundfarbe ist nicht mehr vorhanden, habe nichts verändert, woran kann das liegen ?
www.schönetöne-hagen.de
Danke für die Hilfe
Welche Farben vermisst Du denn?
Würde mich auch interessieren. Das Hintergrundbild wird angezeigt (falls du das meinst). Was fehlt dir?
der komplette Hintergrund war farblich gestaltet, die jetzt blaue Schrift war auch anders. Die gebogenen orangenen Pfeile waren vorher garnicht vorhanden.
Weh hat das wohl verändert ? Liegt das an einer neuen Programmversion, die sich vielleicht automatisch im Hintergrund installiert hat ?
Sorry für meine laienhafte Beschreibung, bin von berufswegen eher kaufmännisch geprägt. :-))
Gibts nicht ne Möglichkeit, auf den Stand von z.B. vor zwei Wochen zurückzustellen ?
Danke für die Geduld
ups, ich meinte nicht den Hintergrund, sondern die Farben fehlen in der eigentlichen Seite. Wenn Ihr wisst, was ich meine.
Geändert von Orpheus2510 (25.09.2011 um 12:12 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
die Umlaute sind schon immer in der domain vorhanden, die vermissten Farben sind erst seit einigen tagen akut.
Du suche Template? Klick me hard.
Von Vögeln und röhrenden Hirschen.
Au weia, das hört sich nicht gut an, hier mal eine durch zufall gefundene Copy des "Altzustandes"
Vielleicht kann ja jemand helfen, ich weiß nicht weiter, habe auch nichts zusätzlich installiert ( Module oder so)
Lesezeichen