Ich habe das Problem, das ich auf der Startseite, News gepostet werden sollen, jedoch stellt sich nun raus, das ich bei der Überschrift über mehrere Zeilen geht..
Habe nun mir Firefox mir die stelle rausgesucht, jedoch wird bei Firefox eine html Datei angezeigt mit folgendem Inhalt
diesen Inhalt finde ich nirgendwo auf dem Server!HTML-Code:<td valign="top"> <div> <table class="contentpaneopen"> <tbody> <tr> <td class="contentheading" width="500%"> Was mach ich nun zu erst?? </td> <td class="buttonheading" width="100%" align="right"> <td class="buttonheading" width="100%" align="right"> <td class="buttonheading" width="100%" align="right"> <td class="buttonheading" width="100%" align="right">
Okay, dann bin ich hin und habe die Startseite, nicht News/blog sondern Startseite/joomla Standart über Admin/menue eingestellt. das gleiche Problem bis auf das ich nur eine News sehen kann!
Des weiteren ist mir aufgefallen das ich selbst wenn ich diese html Code irgendwo finde, nur die einzelne Überschrift ändern könnte.
Die frage die ich nun habe, in welcher *.php bzw. in welcher *.css muss ich was umschreiben das ich die Größe des Feldes vergrössern kann??
-----------
Die zweite Geschichte...
Über den News, wird mein Link aufgeführt, ich habe gefunden wo ich die Schrift größe Verändern kann, jedoch bekomm ich das nicht deaktiviert.
Über jede Hilfestellung bin ich euch Dankbar!
mfg
Template: hier
meine Seite: hier
Sorry mir ist gerade aufgefallen das ich wahrscheinlich ins falsche Forum gepostet habe ;(

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen