+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Joomla leitet komisch um

Neu an Board Avatar von angsap
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Joomla leitet komisch um

Hallo zusammen,

ich habe von meiner Hauptdomain eine Subdomain angelegt, da ich Inhalte erst auf der Subdomain ändern möchte und wenn alles fertig ist auf den Live Server umziehen.

Ich habe eine neue Datenbank angelegt in der configuration.php die neue Datenbank und die geänderten Temp und Log Pfade umgeändert. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Wenn ich auf der Baustellenseite einen Artikel bearbeite und speichere dann lande ich auf der Loginseite der Livedomain!!!??? Warum denn das? Ich habe die .htaccess auf der Subdomain gelöscht, leider ohne Erfolg.

Die Forumssuche bringt nichts weil ich gar nicht weiß nach was ich da suchen muss ich finde nur threads die sich mit anderen Dingen beschäftigen. Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?

LG Angie
    Geändert von angsap (23.09.2011 um 13:25 Uhr)
    die anzahl der fernsehprogramme ist umgekehrt proportional zum intelligenzquotienten der bevölkerung

Neu an Board Avatar von posttraumatisch
    Bedankte sich
    36
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

Standard

Hi,

ich könnte WETTEN dass Du in der configuration.php immer noch bei "var $live_site" die Originaladresse drinne stehen hast.
    Geändert von posttraumatisch (23.09.2011 um 13:16 Uhr)
    lg Mario

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente...

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board Avatar von angsap
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Mensch ich weiß gar nicht wie das passieren konnte aber GENAU das war der Fall.... vielen vielen Dank!!!
    die anzahl der fernsehprogramme ist umgekehrt proportional zum intelligenzquotienten der bevölkerung

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen