-
Modul Random Images und Youtube zusammen geht nicht
Hallo liebe Foris,
ich habe auf dieser Seite www.cp-forst.de , auf der linken Seite das Modul Random Images laufen. Hier wird alle 30 Sekunden ein Bild gezeigt. Heute habe ich im Content der Startseite per iframe ein Youtube-Video eingebunden. Es besteht nun folgendes Problem, wenn Random Images ein neues Bild lädt, stoppt das Video. Was kann ich unternehmen, dass das Video weiterläuft??
Geändert von kendel (23.09.2011 um 10:14 Uhr)
Grund: Tippfehler
-
-
Gute Seele des Boards
Ein Random-Image Modul verwenden das mit Javascript die Bilder wechselt und nicht durch ein "Seite neu laden". Dadurch, dass die Seite neu geladen wird, wird auch das iFrame neu geladen und fängt daher wieder von vorne an.
Hier http://extensions.joomla.org/extensi...mages-rotators solltest Du fündig werden.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Hallo Indigo66,
habe das Modul von Viktor Vogel (mod_radom_images_modifiziert) installiert und habe keine Konflikte mehr. Leider weiß ich nicht wo ich die Zeit für den Bilderwechsel (habe an 30 Sek. gedacht) einstellen kann. Vielleicht kannst Du weiter helfen?
-
-
Gute Seele des Boards
Das Modul ist für sowas nicht ausgerichtet! Da solltest Du eines mit Slider- oder Fade-Funktion suchen.
-
-
Hallo Tom,
Danke für die Hilfe. Habe jetzt Image Rotator genommen und siehe da, es funzt! Schönes Wochenende nach München vom sonnigen Niederrhein.
-