-
Einen Artikel mit verschiedenen Tabs aufbauen?
Hallo,
mich würde interessieren, ob es möglich ist, einen Artikel bestehend aus mehreren Tabs aufzubauen, wie zum Beispiel bei den einzelnen Profilseiten im CB (hier z.B.: Rezensionen, Interviews, Autorenportraits).
Ich habe in den letzten Monaten immer wieder google bemüht, doch nichts entsprechendes gefundent. Ich stelle mir das so vor, dass bei unseren Vorablesen-Aktionen die Kommentare gesplittet werden (ich nutze aktuell JComments), sodass dort ein Tab für "Leseeindrücke" und ein Tab für "Gastrezensionen" zur Verfügung steht. Vielleicht wäre es sogar möglich, drei Tabs einzurichten, und zwar einmal mit den bibliographischen Daten des Buches, einmal für Leseeindrücke und einmal für Gastrezenzionen - das wäre perfekt! Ich hoffe, ich drücke mich nicht zu kompliziert aus und würde mich über Tipps sehr freuen!
Herzliche Grüße
Jana
-
-
Gute Seele des Boards
Ist hier nichts für Dich dabei?
-
-
Gehört zum Inventar
Gehen tut das schon
Schau mal hier, das menü auf der rechten Seite, das ist mit der joomlaeigenen tabs.js umgesetzt
http://maschio.de/fraesen/l
Muss aber dazu sagen, die Inhalte werden mit Seblod generiert und die Tabs sind im entsprechenden Template eingebaut.
-
-
Hallo Indigo66,

Zitat von
Indigo66
Ist
hier nichts für Dich dabei?
Doch, generell schon. Ich bin ja von diesem hier begeistert. Ich habe allerdings das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich die Kommentare von Jcomments in einen Tab oder gar in zwei Tabs auf einer Seite hinein bekomme ... Weißt du hier zufällig Rat?
Liebe Grüße
Jana
-