+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: www und http sind nicht gezeigt,nur domainame

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard www und http sind nicht gezeigt,nur domainame

Hallo Foris,

habe gestern andere Template installiert und später gemerkt,dass unser HP bei abrufen ohne www oder http angezeigt ist.Nur Domainname ist eingeblendet.Es wurde auch so in Googe aufgenommen.

In Configuration.php ist bei dem Eintrag : ,,live Site,, nichts eingetragen.
    Wie könnte ich den Problem beheben? In die php Configuration ein Befehl schreiben,welche? Habe versucht dort einfach unter live Site www.meindomain eintragen,aber es führte nur zu Fehlermeldung.

Danke und lg.I.
    Geändert von lerio (24.09.2011 um 15:38 Uhr)

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von netzgeek
    Bedankte sich
    117
    Erhielt 179 Danksagungen
    in 172 Beiträgen

Moderator Avatar von cybergurk
    Bedankte sich
    190
    Erhielt 2.685 Danksagungen
    in 2.066 Beiträgen

Standard

moin
    schreib in der .htaccess folgendes rein.. bei ######### Begin - Custom redirects ###### ca zeile 57

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^deinedomian.tld$ [NC]
    RewriteRule ^(.*)$ http://www.deinedomain.tld/$1 [R=301,L]

########## End - Custom redirects

somit wird es immer mit www. angezeigt, sollte funzen.. bei mir jedenfalls *grins
    lg achim
    Gruß Achim
    Behandle deine Mitmenschen genau so, wie du gerne behandelt werden möchtest.
    www.cybergurke.de | www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de | www.easy-joomla.org

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo !

Vielen Dank für schnelle Antwort!!!! Habe es gleich probiert und die Lösung unter den Link nicht funktioniert.Es kommt diese Fehlermeldung (Cache und alles habe geleert) :

Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.
    Die Webseite unter http://xxxx/administrator/index.php?...in&task=logout hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte sich das Problem damit nicht beheben lassen, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.

Die weitere Variante von cybergurg ...keine Änderung,immer ohne www...

oh weh.was jetzt wieder los ist.lg.Ivona

Moderator Avatar von cybergurk
    Bedankte sich
    190
    Erhielt 2.685 Danksagungen
    in 2.066 Beiträgen

Standard

öhm.. generell mal...

erlaubt dein webhoster .htaccess? musst natürlich die im joomlaroot liegende htaccess.txt demnach umbennenn zu .htaccess und an die richtige stelle schreiben wie ich oben erwähnte, nicht irgendwo hin schreiben in der .htaccess und natürlich den passus .. deinedomian.tld... mit deine url ändern
    Gruß Achim
    Behandle deine Mitmenschen genau so, wie du gerne behandelt werden möchtest.
    www.cybergurke.de | www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de | www.easy-joomla.org

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

danke für den Hinweis.Hatte schon vorher wegen doppelten Einträgen in .htaccess geschrieben,also ist von Provider erlaubt.Aber die Zählen mit ,,Custom redirects,, habe nicht gefunden,also es irgendwo oben eingehängt.Werde es noch mal probieren.Habe inzwischen Provider kontaktiert und der mir gesagt hat,das es am meinem Browser hängt.Aber wenn ich andere Seiten ansurfe,ist überall www.vorhanden...! Ein Zeit wurde die Seite gestern mit www. gezeigt,aber dann nur die Startseite,die weitere Links und Seiten alle tot,es ist nur Meldung gekommen Seite nicht erreichbar.Backup aufspielen hilft auch nicht.Soll ich in die .htaccess ein Eintrag ,, Custom redirects,, machen ? Und wo genau es platzieren?
    Danke und schöne Grüße..Ivona

PS. habe jetzt die in configuration.php nachgeschaut.Bei ,, var $live_site = ''; steht nichts.
    Soll dort nicht die Domain Name stehen? Wen ja,in welche Form?
    Geändert von lerio (23.09.2011 um 16:55 Uhr)

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

GELÖSCHT,-
    Habe die Fehler gefunden.Es war in Datenbank.Bei den Angaben zu Site URL und Home URL war die Adresse ohne www eingetragen.Nachdem ich es korrigiert habe,läuft HP wieder mit www.

lg.Ivona

+ Antworten

Lesezeichen