Hallo,
die Fehlermeldung erscheint zwar vom modul jflanguageselection, aber ich möchte eher nur darauf hinaus, den Sinn zu verstehen wie das möglich ist und nicht unbedingt die Meldung an sich zu beheben, hört sich jetzt doof an, aber ich erklär mal kurz die Ursache.
Wenn man jetzt mit www.heaven-thunder-storm.de auf meine HP geht, müsste oben die Meldung erscheinen:
Notice: Undefined index: tableArray in /var/www/web40/html/Joomla/modules/mod_jflanguageselection/helper.php on line 299
Wenn man jetzt aber mit www.hts-multiclan.de auf meine HP geht, erscheint die Meldung nicht?
Dabei werden beide Domains genau auf das gleiche Joomla Verzeichniss weitergeleitet, wie ist das nun möglich?
Falls jemand wissen will was in der Zeile steht:
JoomFish::translateList($instance[$lang]["rows"], $lang, $instance[$lang]["tableArray"]);
Den Hoster habe ich schon kontaktiert, er meinte ich soll es mit error_reporting versuchen auszublenden, bei einer Komponente hat es auch geklappt, bei dieser komischerweise nicht bzw. vielleicht nur halbwegs und weitere Ideen haben die momentan auch noch nicht...ich denke man sollte auch nicht jeden Fehler ignorieren und ausblenden oder?
Hat hier jemand eine Idee?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen