-
War schon öfter hier
Beiträge, Module anlegen u. bearbeiten: Fehlermeldung
hallo Forum,
Problem nach Umzug auf andere Domain.
Beiträge und Module lassen sich nicht bearbeiten und auch nicht neu anlegen.
Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined method stdClass::onDisplay() in /var/www/web85/html/libraries/joomla/html/editor.php on line 268
Ansonsten läuft alles.
Könnt Ihr mir bitte helfen
-
-
Hallo,
schau mal nach denRechtender Ordner sowie der Dateien.
-
-
War schon öfter hier
danke für Deine Nachricht NTM, weiß zwar nicht welche Ordner, aber ich geh mal auf die Suche.
Übrigends hat sich die Sache mit den Modulen von selbst geregelt, da kann ich wieder mit arbeiten, weiß der Teufel warum. Nur daß ich die Seiten nicht bearbeiten kann, aber ich schau mal nach den Rechten für die Ordner.
-
-
War schon öfter hier
hallo NTM,
habe die Rechte der editor.php auf 755 gesetzt, nach wie vor das gleiche Problem. Jetzt weiß ich nicht weiter.
Der Inhalt in der betreffenden Zeile sieht so aus:
}
// Try to authenticate -- only add to array if authentication is successful
$resultTest = $plugin->onDisplay($editor);
if ($resultTest) $result[] = $resultTest;
}
mir fällt auf, daß keine öffnende Klammer da ist. werde ich gleich noch versuchen. Melde mich dann wieder.
-
-
War schon öfter hier
nein das war es nicht, da bekomme ich einen syntax error.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen
-
-
War schon öfter hier
ich will nicht drängeln, aber scheinbar kann hier niemand helfen.
Muß ich die Seiten in html machen, sonst komme ich nicht weiter. Der Fehler ist nach dem Umzug aufgetreten, habe jetzt nochmal die kpl libraries Ordner überspielt, aber es kommt nach wie vor die gleiche Fehlermeldung.
-
-
Moderator
Bitte die Forenregeln, die du mit deiner Anmeldung bestätigt hast, noch mal durchlesen und besonders den Teil mit dem Pushen beachten. Bis das verstanden wurde, mache ich diesen Thread einstweilen zu.
Axel
-