+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: iFrame wird im nicht angezeigt

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    41
    Bedankte sich
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard iFrame wird im nicht angezeigt

    Hallo,

    Ich wollte ein iframe von Facebook in einen Beitrag einfügen und den Beitrag auf der Startseite posten.
    Jetzt wird der iframe zwar bei der Bearbeitung des Beitrags im Backend angezeigt und auch in der Vorschau aber wenn ich auf speichern gehe dann ist der iframe wieder weg und es wir auf der Website nichts angezeigt.
    Ich benutzte de JCE Editor und habe iframe auch dort freigegeben und ich habe den Filter auch auf "Negativliste" gestellt.

    Joomla Version: 1.5.22
    JCE Verion: 1.5.7.7

    Homepage: www.superior-pythons.de

    mfg Philipp

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    2,332
    Bedankte sich
    145
    Thanked 488 Times in 474 Posts

    Standard

    Hallo,

    ich würde ersmal (besser: unbedingt) auf JCE 2.x und Joomla 1.5.23 updaten. Eventuell hat sich das Problem dann schon erledigt.
    Falls das Problem weiterhin besteht, dürfte es an den Einstellungen für den Editor liegen, insbesondere "Code säubern", "Iframes erlauben" usw.

    Gruß!
    JoomlaWunder

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    41
    Bedankte sich
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    ja das werd ich heut Abend gleich machen.

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    41
    Bedankte sich
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    also hab Joomla und JCE upgedated.
    iFrame funktioniert leider immer noch nicht, bei JCE braucht man vielleicht ein iFrame PlugIn, dies ist aber kostenpflichtig, ich habe es nicht gekauft.
    Habe es dann ohne Editor versucht, also Editor ausgeschalten iFrame Code eingefügt, abgespeichert, aber ohne Erfolg.

    An was kann es noch liegen?!

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein