Ich möchte unter den jeweiligen Punkten im Hauptmenu ein Foto einfügen. Mein Admin-Vorgänger hat dort bereits ein Bild und einen Link gesetzt. Leider finde ich den Konfigurationsbereich hierfür nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich möchte unter den jeweiligen Punkten im Hauptmenu ein Foto einfügen. Mein Admin-Vorgänger hat dort bereits ein Bild und einen Link gesetzt. Leider finde ich den Konfigurationsbereich hierfür nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Wo kann man das mal sehen? Nach dem was Dui da schreibt kann ich mir nichts drunter vorstellen.
... sorry, hier der URL: http://hirschfeld-sachsen.de/ Ich meine die Texte und Bilder unterm Hauptmenu.
Hallo,
ich würde zunächst einmal schauen, ob neben dem Menümodul noch weitere Module auf der Position "left" veröffentlicht sind.
Christian
P.S. Etwas zuviel Tabellen nach meinem Geschmack
Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Danke" bzw. "Thanks"
Joomla - FAQs / Dein Joomla-Level / Problem gelöst? Bitte so markieren
Hat niemand einen Tipp?
Hi,
über die FAQ findest Du diese und andere Grundlageninformationen. Und die wirst Du Dir sowieso aneignen müssen.
hth
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Lesezeichen