Hallo zusammen,
ich hatte bis vor kurzem noch Joomla 1.5.9 und habe dann ein Update auf 1.5.23 gemacht. Augenscheinlich war auch erstmal alles iO. Ich habe dann noch yvcomment installiert und auch das funktionierte alles soweit. Habe leider nie versucht Beiträge einzureichen, denn genau das geht nicht. Leider ist das schon eine Weile her, so dass ich jetzt auch kein Backup mehr von vor diesen Änderungen habe.
Als vor ein paar Tagen ein Autor einen neuen Beitrag einreichen wollte, sagte er mir, dass wenn er auf Speichern klickt immer der Fehler kommt "Der Beitrag muss einen Text enthalten!", obwohl einer eingetragen ist! (bild 1)
Im Backend kann man Beiträge noch einstellen, allerdings habe ich das Gefühl, dass dort einige Icons etc plötzlich fehlen.(siehe bild 3) Mir ist auch aufgefallen, dass oft an einigen Stellen Variablennamen stehen anstatt der dahinter liegenden Wörter... (siehe bild 2) Ich habe nochmal versucht 1.5.23 drüber zu entpacken, da ich dachte vllt. hat yvcomments was zerhauen aber das war leider nicht die Lösung, obwohl einige Variablen jetzt aufgelöst werden...
Jemand eine Idee?
Grüße
Thomas

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen