Hallo,
meine Tante hat hier eine Seite für einen Kindergarten erstellt und kommt laut Ihrer Aussage nicht mehr in den Adminbereich.
http://forchheim-st-johannes.de/forchheim
Mir ist als erstens aufgefallen das auf dem FTP einige Ordner bzw. Inhalte gefehlt haben. Unter anderem auch components/users/. Ich habe mir dann die 1.5.15v1 aus dem Archiv gezogen und die fehlenden Daten hoch geladen. Jetzt kommen zumindest wieder alle Seiten. Habe dann zuerst vesucht mir das PW zusenden zu lassen. Hab ich dann bekommen und dieses eingegeben. Die Seite läd neu. Es kommt nicht "Das passwort war falsch" oder so sondern ich bin noch immer im Loginfeld und kann das PW erneut eingeben. Ich habe mir dann einen neuen Admin in der Datenbank direkt angelegt und es mit diesem versucht. Das selbe spielt.
Fakt ist es hat mal alles funktioniert. Sonst hätte Sie kaum die Seite füllen können. Wie Ihr Euch denken könnt lag die Seite jetzt eine ganze Zeit so das auch keine Datensicherung zur Verfügung steht die ich mal einspielen könnte. Ich denke das Sie aus versehen was gelöscht hat. Ob DB oder FTP oder beides kann ich nicht mehr nachvollziehen will Ihr aber gerne helfen.
Hat evtl. jemand einen Tipp woran es noch liegen könnte das beim Loginversuch einfach die Seite neu geladen wird aber ich nicht in den Adminbereich komme?
Besten Dank im Voraus!
Gruß Loschdi

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen