-
Joomla 1.5 lädt nicht im Frontend
Hallo,
habe leider ein Problem mit Joomla 1.5.23.
Ich habe seit tagen nichts im Backend umgestellt oder etwas neues installiert. Die Seite hat auch super funktioniert aber seit heute gegen 10:00 Uhr lädt die Seite ewig und ewig. Am Explorer liegt es nicht da ich mit mehreren PC´s und Exploerern versucht habe die Seite zu öffnen aber ohne Erfolg. In das Backend komme ich ganz normal rein und hier das nächste Problem:
Oben Rechts wo er die Benutzer anzeigt die Online sind ist die Zahl immer auf 6,9,10 oder gar 11. Wenn ich auf Benutzer gehe ist keiner Online außer ich selbst im Backend!
Mein System: Joomla 1.5.23 mit Jomsocial 2.4 und Kunena 1.7
Meine Versuche: MootolsUpgrade - Plugin deaktiviert, Cache geleert, abgelaufene Cache geleert usw.
Was könnte es sein? Bin selber Anfänger und kenne mich da nicht so gut aus.
Url: www.xboxwolves.net
Update: Bin jetzt im Frontend, die Seite ist sehr langsam und bei Angemeldeten Benutzern steht 11 obwohl nur ich auf der Seite bin!!
Geändert von MajorSnakeFox (01.09.2011 um 11:30 Uhr)
Grund: Edit
-
-
Also es geht wieder nicht, jetzt lädt auch noch das Backend ewig und es tut sich garnichts.
-
-
Gute Seele des Boards
Also bei mir läd sie recht flink. Vielleicht ein Prob bei Deinem Hoster.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Gehört zum Inventar
zunächst solltest du mal die dämliche und eh nutzlose Rechtsklicksperre deaktivieren
wie du siehst
gelöscht...war nur zur demo
das löst vielleicht auch schon den js Konflikt im IE
Geändert von SirDrake (01.09.2011 um 13:37 Uhr)
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Hallo,
ja es gab tatsächlich ein Problem beim Hoster. Danke euch für die Info, die Rechtsklicksperre wurde deaktiviert, danke für den Rat.
lg
-