-
Beiträge über Hauptmenü nicht mehr abrufbar!
Hallo,seit ich auf Joomla Version 1.5.23 upgedatet habe, habe ich folgendes Problem, an dem ich nun schon den 5.Tag Arbeite und keine Lösung finde.
Habe vor einiger Zeit eine Seite übernommen und einiges herum gebastelt, was auch wunderbar funktioniert hat. Ich schreibe Spielberichte und Artikel, die dann im Hauptmenü aufgerufen werden können und nachdem ich den letzten Artikel eingestellt habe, und ich diesem im Hauptmenü aufrufen will, erscheint eine weiße Seite , wo vom letzten Artikel nur noch die Unformatierte Überschrift zu sehen ist. Alles andere ist weg. Im Adminbereich sind alle noch vorhanden und freigegeben.
Nun habe ich immer alle Beiträge in Word geschrieben und dann hinein kopiert. Habe jetzt gelesen das das Probleme geben kann. Hat das damit zu tun, ging doch bis jetzt. Kann jemand einen Tipp geben!
www.kgs-jugend.de
MfG
-
-
Gute Seele des Boards
Ja, hat damit zu tun. Das erleben wir hier täglich. Word bring seine eigenen Formatierungen mit, die beim Kopieren mitkopiert werden. Also Texte vorher über einen einfachen Texteditor kopieren oder mit dem JCE über "Paste as Plaintext".
-