+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hosteurope Server, Probleme, comnponent nicht löschbar, bzw nix hochladbar

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Hosteurope Server, Probleme, comnponent nicht löschbar, bzw nix hochladbar

Hallo zusammen,

ich habe bis vor kurzem einen Virtual Server von Hosteurope gehabt. Dort gab es schon das Problem, dass ich Komponenten Hochladen konnte, aber dann z.b in einer Galarie nichts mehr Hochladen kann. Wenn ich dann die Berechtigungen verändere so übernimmt er diese nicht. Wenn ich recht informiert bin ist dies das bekannte wwwrun problem. Jetzt habe ich mir einen Richtigen Server bei Hosteurope gekauft wo man wohl angeblich einstellen kann was man möchte. Jedoch habe ich das Problem immer noch.

Im Plesk ist folgende option vorhanden, die das Problem wohl lösen sollen:

CGI-Unterstützung (cgi-bin-Verzeichnis befindet sich in: Basisverzeichnis dieser Domain oder aber Stammverzeichnis des Webspace)

Ist dass die korrekte einstellungen?

PS: Umgehen kann ioch das ganze in dem ich die komponente z.b herunterlade mit ftp. Dann mich auf die shell verbinde Verzeichnis lösche und neu hochlade.

danke für jede info

Sven

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von DJ-Silver Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mir einen Richtigen Server bei Hosteurope gekauft
    TOI, toi, toi!

Gruß

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

3. Erhielt Danksagungen von:

+ Antworten

Lesezeichen