+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 404 bei Frontendzugriff - Backend geht

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard 404 bei Frontendzugriff - Backend geht

Hallo Leute,
    ich bekomme eine 404 Seite beim Frontendzugriff.
    Wenn ich ins Backend gehe geht aber fast alles bis auf den Zugriff zu Virtuemart. Im Kontrollzentrum wird das Virtuemart-Logo nicht mehr angezeigt und beim Zugriff auf die Virtuemartoberfläche bekomme ich eine fehlerhafte Seite. Zu alle habe ich Screenshots gemacht.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke
    Grün

Zum System: Joomla 1.5.23 darauf sitzt 1.1.17 Virtuemart (beides ist aus einer Installationsdatei direkt von Virtuemart.

Was hab ich gemacht als es nicht mehr funktionierte. Ich hatte mir das Update auf 1.1.19 von Virtuemart gezogen und wolte es installieren. Dazu noch Domnowski und Moneybrooker.
    Was hab ich danach getan: Ich habe eine Sicherung von der alten Version wieder ins Netz gespielt. Allerdings habe ich die Dateien vorher nicht gelöscht, sondern nur überspielt.

screenshot3.jpgscreenshot2.jpgscreenshot1.jpg
    Geändert von Gruen (25.08.2011 um 09:01 Uhr) Grund: Dateianhänge vergessen - ups die sind etwas groß geraten

Gehört zum Inventar Avatar von Marcus77
    Bedankte sich
    76
    Erhielt 1.021 Danksagungen
    in 996 Beiträgen

Standard

poste mal nur die Fehelrcode zeilen von Virtuemart

und deaktiviere mal im Backend den Link zum VM (Virtuemart) dann geht dein System wieder
    (Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard

Hier die Fehlerzeilen vom Virtuemart:

Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access /var/www/web39/html/feuer/components/com_virtuemart/virtuemart_parser.php in /var/www/web39/html/feuer/administrator/components/com_virtuemart/admin.virtuemart.php on line 29

Warning: require_once(/var/www/web39/html/feuer/components/com_virtuemart/virtuemart_parser.php) [function.require-once]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web39/html/feuer/administrator/components/com_virtuemart/admin.virtuemart.php on line 29

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web39/html/feuer/components/com_virtuemart/virtuemart_parser.php' (include_path='.') in /var/www/web39/html/feuer/administrator/components/com_virtuemart/admin.virtuemart.php on line 29

Und im Reiter Erweiterungen die Komponente Virtuemart deaktivieren meinst Du wenn ich das richtig verstehe.
    Wenn ich es deaktiviert habe geht das Frontend auch noch nicht. Schade

Gehört zum Inventar Avatar von Marcus77
    Bedankte sich
    76
    Erhielt 1.021 Danksagungen
    in 996 Beiträgen

Standard

ich hab nicht direkt eien antwort aber da steht was dazu

http://forum.virtuemart.net/index.php?topic=73983.0

Hast du die ganzen dateien auch auf deinem Server

zb: components/com_virtuemart/virtuemart_parser.php
    (Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard

Danke für den Hinweis.
    Er hat leider nicht geholfen.
    Ich habe aber noch mal nachgedacht und mir ist eingefallen, das ich die Datenbank verändert habe. Ich habe ein script von Domnowski eingefügt. Kann das vielleicht damit zu tun haben?

Ich kann ja mal die Datenbank zurückschreiben und sehen was passiert. Kaputtgehen kann ja eh nicht mehr viel.

Grüße
    Grün

PS: noch etwas was mir zu denken gegeben hat ist warum hast Du diese Lösung so schnell präsentiert? Was hast Du wo als Suchbegriff eingegeben? Das hätte ich auch machen können sollen.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard

Hallo,
    ich hatte jetzt die Faxen dicke, da ich den Fehler nicht fand. Ich hab einfach meine alte Sicherung drübergespielt.
    Danke für Eure Hilfe
    Grün

+ Antworten

Lesezeichen