Guten Tag,
ich habe gerade die Internetseite die ich lokal mit XAMPP und Joomla erstellt habe auf meine seite "XXXXX" hochgeladen,
also habe ich alles in den ordner test per FTP hochgeladen, die configuration.php geändert und die neue Datenbank hochgeladen.
wenn ich jetzt an dem PC auf dem ich die Seite erstellt habe und lokal gespeichert habe die Internetseite "XXXXX" aufrufe geht alles aber wenn ich es an einem anderen PC aufrufe sehe ich die bilder nicht und fasst alle verlinkungen gehen nicht das liegt daran das die verlinkungen und bilder bei mir auf localhost/ verlinken wenn ich daraufklicke.
das wollte ich ändern in dem ich die verlinkungen ändere also gehe ich auf "XXXXXXX" auf einen Beitrag bei dem es nicht geht und hier kommt das problem ich kann garnichts ändern,hinzufügen oder löschen wenn ich also in dem beitrag z.b. etwas dazuschreibe und dann auf anwenden drücke passiert garnichts dieses problem kommt aber überall vor nicht nur auf den seiten wo die verlinkungen sind ich kann also nichts ändern.
woran kann das liegen?
EDIT: Das Problem war der Editor ich habe einen anderen genommen und auf einmal ging es

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen