-
Bestimmten Text nicht in Artikeln öffnen
Hallo!
Wahrscheinlich wird die Antwort sehr einfach sein. Aber ich habe leider keine Lösung gefunden, bzw. weiß nicht, ob meine Gedankengänge richtig sind.
Ich erstelle eine Vereinsseite. Auf dieser habe ich einen Menüpunkt Vereinsdaten erstellt. Hier sollen dann einige Vereinsdaten veröffentlicht werden. Jetzt gibt es ja die Möglichkeit, dass ich das einfach über "einen neuen Artikel erstellen" mache. Hier habe ich aber dann das Problem, dass dieser Beitrag in diversen Statistiken usw. aufgeführt wird. z.B. "meist gelesen".
Muss ich jetzt einfach nur ein HTML-Dokument erstellen, auf den Server ablegen und einen externen Link auf den Menüpunkt packen!? Kommt mir irgendwie nicht richtig vor, oder mache ich mir jetzt zuviele Gedanken? Steh gerade ein wenig auf den Schlauch.
-
-
Moderator
Du musst uns erklären, wo das Problem liegt? Offenbar ist es irgendwie ganz schlimm für dich, dass ein neuer Beitrag in einem Modul "Letzter oder am meisten gelesener Beitrag" auftaucht. Warum?
Davon ab, kannst du aber jedes Modul einfach deaktivieren. Und du kannst im genannten Modul auch einfach durch Nicht-Eingabe der Kategorie- oder Bereichs-ID dafür sorgen, dass der Beitrag nicht angezeigt wird, sofern du selbigen einer solchen Kategorie auch zuordnest.
Beschreibe stets genau, was du machen möchtest, wo das Problem liegt und wo du nicht weiterkommst. Gerade als Neueinsteiger scheint für dich vieles vielleicht sehr kompliziert zu sein, was für uns so einfach ist, dass wir dein Problem nicht erfassen - oder umgekehrt 
Axel
-
-
Ja ja... manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht! ;-)
Hat sich mit deinem Tipp, einfach die Kategorien aus dem jeweiligen Modul zu nehmen schon erledigt. Danke nochmal.
-
-
Moderator
Dieser Text ist vorgeschrieben.
Damit man als Supporter nicht immer hier hereinschauen muss und von vorn beginnt und nachdenkt und am Ende feststellt, dass sich das Problem schon erledigt hat, bitte den Thread auf GELÖST setzen:
Erste Post editieren --> Erweitert --> Suffix --> GELÖST
Danke! 
Axel
-