-
Unterpunkt im Menü werden nicht richtig angezeigt
Hallo,
ich habe ein kleines Probleme mit meiner Joomla installation (Version 1.5.18).
Die Seite hat oben ein Menü. Dort sollen beim Menüpunkt "Projekt" weitere Unterpunkte angelegt werden. Dazu habe ich in diesem Menü einen weiteren Eintrag angelegt und den Menüeintrag "Projekt" als übergeordnetes Element definiert. Im Backende wird das ganze auch richtig angezeigt (siehe Bild).
menü.jpg
Auf der Webseite erscheint der Eintrag "Ziele/Inhalt" jedoch auf der obersten Ebene und nicht als Unterpunkt von "Projekt".
menü2.jpg
Kann mir jemand sagen wo das das Problem liegen könnte? Es soll so sein, dass man durch einen Klick auf Projekt ein Auswahlmenü mit den Unterpunkten bekommt.
Grüße.
Sebastian
Geändert von LordExcalibur (15.08.2011 um 09:55 Uhr)
-
-
Gute Seele des Boards
Eine solche Funktion bringt das Standadmenümodul nicht mit, bzw, wird vom Template nicht unterstützt. Suche Dir ein Dropdownmenü http://extensions.joomla.org/extensi...op-a-tab-menus und installiere Dir dies als Alternative.
Im Zuge der Installation solltest Du auch Dein Joomla auf 1.5.23 Updaten, damit Sicherheitslücken geschlossen werden.
Geändert von Indigo66 (15.08.2011 um 10:27 Uhr)
-
-
Moderator
Zum einen solltest du aus sicherheitsrelevanten Gründen auf 1.5.23 updaten und zum anderen brauchts immer ein Link bei Designfragen.
EDIT
Viiiiieeeeel zu langsam... 
Axel
-