Hallo,
ich arbeite zur zeit an meiner Homepage und wollte heute 2 Div-Container einfügen. Zack alles gemacht. DIV`s in der index.php und in der template.css eingefügt. Und siehe da...Nichts wird angezeigt. Ich habe schon andere DIV-Container eingebaut und diese werden ohne Probleme angezeigt.
Hier aus der index.php
Und hier aus der template.cssPHP-Code:<div id="soziale_netzwerke_hg">
</div>
<div id="facebook_modul">
<jdoc:include type="modules" name="facebook" />
Bitte helft mir schnell ich bin voll am verzweifeln.Code:#soziale_netzwerke_hg { position: absolute; /* Die folgenden 4 Zahlen musst du selbst anpassen */ top: -5px; left: 500px; height: 61px; width: 251px; overflow: hidden; background-image: url('../images/linkhintergrund.png'); /* Der Rand dient als kleine Hilfe, damit du siehst wo sich deine "Modulposition" gerade befindet */ border: 0px solid #000; } #facebook_modul { position: absolute; /* Die folgenden 4 Zahlen musst du selbst anpassen */ top: -20px; left: 791px; height: 25px; width: 220px; overflow: hidden; /* Der Rand dient als kleine Hilfe, damit du siehst wo sich deine "Modulposition" gerade befindet */ border: 0px solid #000; }
PS: Das eine ist ja eine neue Modul-Position. Sie wird auch in Joomla eingezeigt. Nur dann auf der Homepgae nicht. und auch wenn ich ?tp=1 mache sehe ich nichts von dieser Position. Aber wie gesagt ich kann sie in den Einstellungen für ein Modul auswählen.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen