Ich möchte, dass die Editoren auf meiner HP nur einen Artikel bearbeiten dürfen.
Wie realisiere ich das?
Ich möchte, dass die Editoren auf meiner HP nur einen Artikel bearbeiten dürfen.
Wie realisiere ich das?
wie ist das genau gemeint? jeder nur seinen eigenen einzigen Artikel, oder alle nur einen einzigen oder wie?
Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ
Alle zusammen nur einen.
*push*
(Wie darf man hier eigentlich pushen? Während der Registrierung stand es nicht da.)
*push*
Ist echt wichtig!
Ein Blick in die Forenregeln (die anscheinend kaum einer mehr liest) http://www.joomlaportal.de/forenrege...portal-de.html
Sowie in die Info wie Fragen abzusetzen sind (ist offensichtlich auch uncool so was zu lesen) http://www.joomlaportal.de/ver-ffent...e-richtig.html
hätte es Dir verraten
Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
FAQ vorn im Forum gelesen?
Die Forenregeln werden während der Registrierung angezeigt (5 Sätze).
Wenn man zu blöd ist einen Link zu dem Thread zu setzen, sollte man kein Forum administrieren.
Und nun B2T.
OT:
Das steht bei der Registrierung:
Sollte vielleicht wirklich mal geändert werden.Forenregeln
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrierung abschicken'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite des Forums.
Forenregeln
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrieren'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite des Forums.
Obwohl die Administratoren und Moderatoren von [ARG:2 UNDEFINED] versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von [ARG:2 UNDEFINED], Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, ***uell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
Das Löschen des eigenen Benutzer-Accounts ist nicht möglich. Möchte ein Nutzer, dass seine persönlichen Daten und sein Account aus den Datenbeständen entfernt werden, so hat er sich an die Administration zu wenden. Das Löschen eines Nutzeraccounts bedeutet in jedem Fall, dass der Username auf den Namen "Gast" zurückgesetzt wird. Der Name "Gast" erscheint folglich bei allen vom Nutzer erstellten Beiträgen/Nachrichten als Beitrags/Nachrichtenersteller. Der Nutzer hat kein Recht auf komplette Löschung seiner Beiträge/Nachrichten.
.................................................. ..............................
@ TE:
Mal abgesehen davon, dass cylance dir noch einen zweiten Link zum Nachlesen genannt hatte:
Du warst gerade für mein Empfinden ziemlich beleidigend mit deiner Äußerung und erwartest jetzt noch eine Antwort? Obwohl dieses Forum ja von einem administriert wird, der es besser bleiben lassen sollte, weil er zu blöd dafür ist?
Na, da bin ich jetzt echt mal gespannt.
OT
Und wenn man zu bl...ind ist, die Forenregeln auch ohne einen Link zu finden, und dann auch noch beleidigend wird, dann sollte man sich nicht wundern, wenn man keine Hilfe bekommt...
EDIT
Lintzy war schneller![]()
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Lesezeichen