+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehlermeldung: function.session-start

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Fehlermeldung: function.session-start

Hallo zusammen,

seit heute morgen erscheint auf meiner Page www.disco-deluxe.net eine Fehlermeldung:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /hp/ab/ae/th/www/discodeluxe/cms/configuration.php:1) in /hp/ab/ae/th/www/discodeluxe/cms/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /hp/ab/ae/th/www/discodeluxe/cms/configuration.php:1) in /hp/ab/ae/th/www/discodeluxe/cms/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/ae/th/www/discodeluxe/cms/configuration.php:1) in /hp/ab/ae/th/www/discodeluxe/cms/libraries/joomla/session/session.php on line 426

Aber was noch viel schlimmer ist, ich kann mich nicht mehr anmelden, weder Front- noch Backend.
    Deshalb bitte ich um eure Hilfe.
    Danke.

Gruß Marc

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Hallo und willkommen im Forum.
    Vermutlich hast Du den falschen Editor beim Anpassen der configuration.php benutzt. Schau mal in Abschnitt 3.3 der Joomla FAQ zur Behebung des Problems.

Ja, und diese Frage kommt hier tatsächlich fast täglich, man kann vorhandene Lösungen finden, in dem man nach Teilen der Fehlermeldung mit Hilfe einer Suchmaschine sucht.

+ Antworten

Lesezeichen