+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Joomla 1.5 / Bereichsblog über Menü aufgerufen bringt nur eine leere / weiße Seite

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Joomla 1.5 / Bereichsblog über Menü aufgerufen bringt nur eine leere / weiße Seite

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich beim Aufruf eines Bereichsblogs über das Menü seit heute eine weiße Seite bekomme.
    Konkret ist das auf www.ff-lif.de der Menüpunkt "Einsaetze"

Habe jetzt schon den ganzen Tag nach Fehlern gesucht und gegoogelt, aber zu dem Thema weiße / leere Seite nur ganze Teile (Site oder Admin) gefunden.
    Die Seite und auch der Adminbereich funktioniert, nur eben der eine Eintrag im Menü nicht mehr.
    Jetzt habe ich den ganzen Bereich neu angelegt und die Beiträge rein, gleiches Problem. Wenn ich in diesem Menüpunkt einen anderen Bereich verlinke, funktioniert das ohne Problem.
    Geändert wurde seit heute Morgen nichts, außer dass ein Beitrag in diesem Bereich hinzugefügt wurde.
    Diesen habe ich auch schon mal gelöscht, bekomme aber weiterhin die leere Seite.

Hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend.

Wäre prima, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Vielen Dank schonmal!

Gruß Andi

Gehört zum Inventar Avatar von Marcus77
    Bedankte sich
    76
    Erhielt 1.021 Danksagungen
    in 996 Beiträgen

Standard

Abgesehen von dem Fehler, soltet ihr Euer Design überarbeiten....

Mit Arti kann ma schon mehr erreichen als so ein 08/15

Hast du auch ALLE Angaben im Menüpunkt richtig bei dem BLOG Menüpunkt !?!
    (Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hi Marcus,

das ging ja mal richtig schnell ;-)
    zunächst mal, das Design wurde als gut befunden, deshalb werde ich da erstmal nicht dran rumschrauben, zumal noch etliche Seiten (Fahrzeugtechnik etc.) zu erstellen sind.
    Und da ich schon viele hundert Stunden unentgeltlich reingesteckt habe und noch werde... na wie auch immer. Aber ja, irgendwann kommt auch ein neues Design dran, weiß aber noch nicht ob mit Arti... mal schauen.

So nun aber wieder zum Problem... Was meinst du mit ALLE Angaben im Menüpunkt?
    Ich habe nichts verändert, es waren vorher 58 Beiträge in dem Bereich, hat tadellos funktioniert, jetzt wo ich einen hinzugefügt habe wird die ganze Seite weiß...

Was genau muss ich prüfen?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

hab noch ein bisschen getestet:
    einen neuen Bereich angelegt, kategorien angelegt, beiträge reinkopiert.
    Aufruf des neuen Bereichsblogs: Weiße Seite
    Aufruf von Kategorieblogs: keine Probleme
    dumm ist halt nur, dass ich verschiedene Kategorien habe und die natürlich alle darstellen will.

Ich habe auch mal den aktuellsten Beitrag (nach dem der Fehler aufgetreten ist) gelöscht, ohne Besserung...

+ Antworten

Lesezeichen