+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Htaccess Weiterleitung alter Seiten auf Joomla im Unterverzeichnis

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Htaccess Weiterleitung alter Seiten auf Joomla im Unterverzeichnis

Hallo liebe Joomla-Gemeinde,

wenn ich im falschen Forum bin, bitte ich um Nachsicht, mir ist nicht ganz klar wo das hingehört. Ich habe nun meine Seite online gestellt und bastle gerade an einer Weiterleitung. Die Struktur sah bisher so aus, dass alle Dateien und Ordner direkt im root der Domain untergebracht waren. Joomla hab eich nun in ein Unterverzeichnis namens Joomla gepackt. Die Domain zeigt nun auch auf /joomla. Jetzt verlaufen natürlich die alten, statischen Seiten alle ins Leere. Wie schreib ich denn die htaccess so, dass ALLE alten Dateien auf die Startseite der neuen Seite zeigen?

Ich nehme an, wenn ich eine Weiterleitung einrichte, sollte ich die EInstellung wieder rückgängig machen, dass die Domain auf /joomla zeigt, oder? Und diese Regel dann einfach auch in eine htaccess packen? Wenn die DOmain auf /joomla zeigt, alle alten Dateien aber eine Ebene höher liegen, kriege ich das ja sonst nicht hin oder?

Wenn es genau diese Problematik bereits gelöst hier gibt, bitte ich um einen Link, ich seh den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht mehr, das tut mir leid.

Viele Grüße
    Stephymeph

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Ja, eig. falsches Forum, da es nichts mit Joomla zu tun hat.
    Anleitung hier http://www.tinyweb.de/local/redirect.html

+ Antworten

Lesezeichen