Folgendes Problem kann ich noch nicht lösen, obwohl ich hier im Forum auch schon nach Lösungen gesucht habe.

Ich habe mit der FrontpageSlideshow einige funktionierende Slideshows auf meine Seite eingebaut. Eingebunden wurde die Slideshow mit:

Code:
<?php if ($this->countModules( 'frontpageslideshow' )) : ?>
<hier der Code>
<?php endif; ?>
Anschließend werden die Inhalte ausgegeben mit:
Code:
<jdoc:include type="component" />
Dies funktioniert auch einwandfrei, da ich den Slideshows in den Einstellung sage, auf welchen Seiten ich sie angezeigt haben will.

Einzig die Suchergebnisse machen mir noch Probleme. Gebe ich im Suchfeld etwas ein, während ich auf einer Seite mit einer Slideshow bin, dann wird auf der Suchergebnisseite diese Slideshow auch weiterhin angezeigt. Dies würde ich gerne unterbinden und die Slideshows ausblenden. Allerdings habe ich noch nirgends den notwendigen Hebel dazu gefunden. Ich dachte eigentlich, dass die Suchergebnisseite eine eigenständige Seite ist, und dadurch anderer Inhalt ausgeblendet wird, auch wenn er vorher sichtbar war.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Hier kann man den Effekt erkennen, auch wenn ich die Suchergenisse bei diesem Onlinezustand noch nicht angepasst habe. Einfach oben rechts nach etwas suchen.

Danke für die Mithilfe

Grüße
Hansi