-
Beiträge werden im Backend nicht mehr angezeigt
hallo
seit neustem werden meine beiträge im backend nur noch so angezeigt: "<h1>Text</h1>"... ausserdem ist kein "editor" mehr drauf und der button "[show/hide]" fehlt auch... ich habe den JCE-editor installiert und aktiviert... ich habe vor wenigen tagen damit bereits auf der selben homepage gearbeitet... jetzt geht aber nichts mehr... ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich änderungen in den beiträgen weder "speichern" noch "anwenden" kann... wer kann mir da weiterhelfen???
vielen dank!
gruss!
-
-
Ist vielleicht Javascript ausgeschaltet?
Du musst den Editor auch als Standart deffinieren über
"Site -> Konfiguration ->Site -> WYSIWYG-Editor"
-
-
also der JCE-Editor ist auf standart eingestellt...
das mit dem Javascript finde ich aber noch interessant... muss ich den auf jeder Homepage aktivieren? Ich habe noch eine zweite Homepage mit Joomla erstellt und dort läuft alles einwandfrei...
Wie schalte ich den Javascript ein?
-
-
Gehört zum Inventar
Hast du vielleicht die Spracheinstellungen beim Editor geändert
Falls nicht geschehen, installiere mal (upload per ftp) das Paket für den TiyMCE
http://www.jgerman.de/site/downloads...f-deutsch.html
-
-
Ok, ich versuche das noch... aber was hat eine Spracheinstellung damit zu tun, dass ich die Beiträge nicht richtig sehe und bearbeiten kann??
Also es ist noch komischer, als ich dachte: auf einem anderen PC, sind alle diese Probleme nicht vor handen... Es ist nun also so, dass ich lediglich auf meinem PC zu Hause und lediglich bei dieser Homepage keinen Editor sehe und die Formatierung der Beiträge nicht erscheinen und nicht abgespeichert werden können... wer weiss da weiter??
....
Das Problem hat sich, wie so viele Probleme beim Computer, von alleine gelöst... keine Ahnung wie und weshalb... :-)
Geändert von norman_b (17.08.2011 um 20:26 Uhr)
-