Hallo!
Kennt jemand eine Methode/Möglichkeit, um das Kopieren eines Textes zu verhindern?
Beste Grüße
![]()
Hallo!
Kennt jemand eine Methode/Möglichkeit, um das Kopieren eines Textes zu verhindern?
Beste Grüße
![]()
Spaßvogel
Ich habe letzthin einen pdf-Text bekommen, aus dem man nicht kopieren konnte.
Ich kann´s noch ein wenig erläutern:
Es handelt sich um eine Datenbank, die in anderen Datenbänken Verwendung finden könnte. Das Letztere möchte ich nicht. Eine Möglichkeit wäre, die Datenbankausgabe (in Tabellenform) als Bild einzustellen, was eher aufwendig wäre. Also - eine Möglichkeit "nur lesen" für den Nutzer (selbst mit seiner Möglichkeit ein Monitorbild zu machen) wäre eine passable Lösung.
Beste Grüße
Geändert von Appelmus (26.07.2011 um 14:59 Uhr)
Den druck ich mir dann aus und mach nen ocr-scan![]()
SUCHEN ist keine Stadt in Deutschland, sondern eine TOLLE Funktion in diesem Forum.
Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht, denn "Es iss ja, wie´s iss!".
Woher kommt mein Nickname? - some1new by escobar
Soweit, so schlecht! Doch noch eine Frage.
Kann man eine HTML-Datei, die eine Tabelle enthält, ohne Abschreiben o.ä. - in eine Excel-Datei überführen?
Beste Grüße
Ps. Danke für Eure Antworten
Geändert von Appelmus (26.07.2011 um 20:27 Uhr)
Ja
kann mann
Frau auch
Ob es sinnvoll ist steht auf einem anderen Papier
Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
FAQ vorn im Forum gelesen?
Auch auf Word oder Dreamweaver - oder notepad. Copy and Paste funktioniert auf alles. Ausserdem kann man/frau den Quelltext direkt kopieren. Ich fürchte, du musst dich damit abfinden dass es dagegen nichts gibt. Wenn die Inhalte so geheim sind dass niemand sie sehen darf, dann bring sie nicht online.
Ich muß mich bedanken für Eure entmutigenden Nachrichten![]()
Ich freue mich stets über die Hilfsbereitschaft, die der Devise "Alle für einen" folgt und wie "einer für alle" etwas erklärt.
Das will ich nun, verehrte/r Oldlady, verehrte/r Cylance auch mit der nötigen Geschlechtergerechtigkeit formulieren:
"Einer/eine für alle, alle für einen/eine" - so kann man (mann/frau) das auch in einer Rede flüssig verwenden.
Letzthin hat mich das Schild an Frau Hauptmann Müller´s Türe auf die wirklichen Probleme des Gender-Mainstreams eingenordet.
Beste Grüße
Appelmus oder soll es Appelma heißen
Ich denke in Zukunft Appelmus/-a zu schreiben.![]()
Lesezeichen