-
Neu an Board
JFolder::files: Path is not a folder
Hallo,
ich habe gerade eine Website erstellt und ab einem von mir nicht nachvollziebarem Zeitpunkt bekomme ich folgende Fehlermeldung: JFolder::files: Path is not a folder
Sie taucht fast überall auf, wenn ich Bilder in der Joomgalery, wenn ich einen Beitrag bearbeite usw. Auswirkungen habe ich bis jetzt keine gemerkt aber mir ist das nicht geheuer. Im Forum habe ich viele Beiträge zu dieser Meldung gefunden aber nichts was mir weiter geholfen hätte. Ich wäre dankbar wenn jemand eine Erklärung hätte woher der Fehler kommt.
Gruß
Saphir
-
-
Moderator
Fehlende Zugriffsrechte, evtl. wwwrun-Problem. Nutz mal die Suchfunktion, es wurde schon sehr oft nach dieser Fehlermeldung gefragt. Auch Tante Google hilft dir gerne weiter.
-
-
Neu an Board
wwwrun ist ein gutes Stichwort. Mein Hoster arbeitet momentan daran, da meine neue Domain auf dem selben Account liegt wie meine erste, ist cgi nicht möglich., warum auch immer.
Wie geschrieben, gesuch habe ich schon mal aber die Fülle an Beiträgen hat mir nicht weiter geholfen gehabt, werde aber weiter suchen.
-