+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: JFolder::files: Path is not a folder

Neu an Board Avatar von Saphir-productio
    Bedankte sich
    3
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard JFolder::files: Path is not a folder

Hallo,

ich habe gerade eine Website erstellt und ab einem von mir nicht nachvollziebarem Zeitpunkt bekomme ich folgende Fehlermeldung: JFolder::files: Path is not a folder
    Sie taucht fast überall auf, wenn ich Bilder in der Joomgalery, wenn ich einen Beitrag bearbeite usw. Auswirkungen habe ich bis jetzt keine gemerkt aber mir ist das nicht geheuer. Im Forum habe ich viele Beiträge zu dieser Meldung gefunden aber nichts was mir weiter geholfen hätte. Ich wäre dankbar wenn jemand eine Erklärung hätte woher der Fehler kommt.

Gruß
    Saphir

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Fehlende Zugriffsrechte, evtl. wwwrun-Problem. Nutz mal die Suchfunktion, es wurde schon sehr oft nach dieser Fehlermeldung gefragt. Auch Tante Google hilft dir gerne weiter.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

Neu an Board Avatar von Saphir-productio
    Bedankte sich
    3
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

wwwrun ist ein gutes Stichwort. Mein Hoster arbeitet momentan daran, da meine neue Domain auf dem selben Account liegt wie meine erste, ist cgi nicht möglich., warum auch immer.

Wie geschrieben, gesuch habe ich schon mal aber die Fülle an Beiträgen hat mir nicht weiter geholfen gehabt, werde aber weiter suchen.

+ Antworten

Lesezeichen