Moin Leute,

wenn ihr mir helfen könntet wäre das göttlich! Und zwar hab ich Beiträge die ich zeitverzögert veröffentlichen möchte. Außerdem werden sie auf Facebook und Twitter via RSS FEED gepostet. Das Problem ist nur, dass wenn der RSS Feed um 15:00 Uhr auf Twitter oder Facebook aktualisiert wurde, er die später veröffentlichen Beiträge nciht hinzufügt. Also der Ablauf wäre so:

1. 14:00 Beiträge erstellt (2 Stück) einer wird direkt einer wird um 15:30 veröffentlicht auf meiner Page.
2. RSS-Feed wird aktualisiert der 1. Beitrag erscheint.
3. Facebook sieht der RSS Feed wurde aktualisiert und überträgt den Beitrag auf Facebook
4. 15:30 wird der zweite Artikel freigegeben wurde aber ja um 14 Uhr eingestellt eigentlich, war nur nicht sichtbar.
5. RSS-Feed wird aktualisiert der 2. Beitrag erscheint.
5. Facebook und Twitter übernehmen den Beitrag nicht weil er für sie ja aus der Vergangenheit stammt... und sie in dem glauben sind sie hätten den schon übertragen...

Zumindest ist es das was ich analysiert habe, sollte es ein anderen Grund geben für das nicht auftuachen der zeitversetzten Beiträge dann klärt mich bitte auf

Habt ihr eine Lösung ?