Hab auf meiner Startseite ganz unten diesen Text stehen.....Copyright © 2010 www.riesenschnauezer.co.at
All Rights Reserved.............stehen sollte aber riesenschnauzer.co.at und nicht riesenschnauezer.co.at wo kann man das ändern .????
Hab auf meiner Startseite ganz unten diesen Text stehen.....Copyright © 2010 www.riesenschnauezer.co.at
All Rights Reserved.............stehen sollte aber riesenschnauzer.co.at und nicht riesenschnauezer.co.at wo kann man das ändern .????
Dann hast du den Schreibfehler beim Titel der Seite selbst eingebaut. Site - Konfiguration - Name der Website.
Hallo Orpheus
Als Anfänger habe auch noch ein Problem, suche schon lange die Lösung wie man:
In der der Fusszeile das Copyright ändern kann, d.H. ich möchte meine www.Adresse nach 2011 hinzufügen.
Besten Dank für alle Antworten
Gruss Gugello
Geändert von gugello (14.08.2011 um 09:24 Uhr)
Was bitte ist www.adresse ?? Der Link zu deiner Seite ? Lies mal bitte deinen geposteten Text und überlege mal wie unsereins dir nun mit diesen Infos helfen soll. Wir können weder im Urin lesen noch haben wir Glaskugeln. Poste bitte einen Link zur Seite, den Namen des Templates, die Joomlaversion und dein genaues Anliegen. Und vor allem mach deinen eigenen Thread auf und kapere nicht einfach einen fremden. Das sind nämlich 2 verschiedene paar Schuhe.
Hallo Rumurak
Ja war vielleicht etwas wenig von mir, habe mir alles viel einfacher vorgestellt: Bin noch am lernen, auch hier im Forum bin noch etwas am herum klicken und unbeholfen, tschuldigung!!!
Das Template hat keinen Namen, habe es selbst mit Artisteer erstellt, meine Version von Joomla ist 1.5, und ich möchte in der Fusszeile das:
Copyright©'www.meinerWebseite, oder meine Name'2011 integrieren/ergänzen.
Es ist ja egal was ich da reinschreiben will, das Problem ist: wie ?
Hoffe dass es jetzt verständlicher ist. Ich weiss aber dass man im Quelltext HTML ändern könnte, komme aber nicht drauf wie das in Joomla das funst!
Hast Du eine Idee ?
Gruss
Gugello
Dann geh bitte zum artisteer-Support. Für derartige Templates wirst du hier nur von sehr wenigen Leuten Hilfe bekommen. Benutze mal die Forensuche zum Thema Artisteer.habe es selbst mit Artisteer erstellt
Es hat glaube ich nichts mit dem Template zu tun, es ist eine Aenderung im Joomla
/languages/de-DE/mod_footer.ini, dort den Text der Zeile ändern.
Hallo Orpheus
Hey Super, herzlichen Dank für Deinen Tip, sollte man das mit FTP auf dem Server oder im c-Panel machen ?
Lesezeichen