-
"Du musst registriert sein, um diesen Bereich einzusehen"-Seite Agora Forum
Hallo,
ich bin ganz neu hier und kenn mich leider mit dem Fach-Jargon nicht so aus, doch ich versuche mal, mein Anliegen zu beschreiben und hoffe einfach mal, dass jemand mir damit helfen kann.
Ich hab Joomla auf Version 1.5.22 (Agora Forum) und habe im Forum ein paar Bereiche, die nicht für Gäste sichtbar sind. Bei Suchmaschinen hab ich allerdings das Problem, dass, wenn ich einen Suchbegriff eingebe, meine Seite zwar gelistet wird, der Link jedoch ins Leere läuft bzw. er immer wieder neu aufgerufen wird und zu keinem Ergebnis kommt, nicht einmal ein time out oder error.
Wie und wo bekomm ich eine Seite eingebaut, die dem Suchenden anzeigt, dass sie angemeldet sein müssen, um den Bereich einzusehen.
Ich hoffe sehr, ich bin trotzdem einigermaßen verständlich, obwol ich nichts Fachspezifischisches beitragen kann und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Google hat diese Links nun aus ihrem Cache gelöscht, da sie ja zu nichts führen und das hat meinen Seitentraffic total runtergezogen.
Lg
regina_loves
P.S.: Wenn ihr zur Benatwortung meiner Frage weitere Infos benötigt, bitte nicht zögern, mich zu fragen.
-
Stichworte