-
Probleme mit Domain-Weiterleitung
Heute habe ich meine Homepage fast fertig gemacht. Beim Einrichtung der Domain-Weiterleitung ist dann ein Problem aufgetreten. Die Seite läuft unter www.foto.krappel.de/fk/
Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung und ich habe keine Idee, wie ich das wieder hinbekommen. Ich komme auch nicht mehr ins Backend. 
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages
Ich hoffe auf Eure Hilfe. Vielen Dank und schöne Grüße!
Geändert von superberti (17.07.2011 um 12:18 Uhr)
-
-
Vielen Dank!
Ich habe die Lösung meines Problems in den FAQs unter Punkt 3.3 gefunden und gelöst. Danke für die tolle Übersicht und den Tipp. Danke.
-
-
Moderator
Dieser Text ist vorgeschrieben.
Damit man als Supporter nicht immer hier hereinschauen muss und von vorn beginnt und nachdenkt und am Ende feststellt, dass sich das Problem schon erledigt hat, bitte den Thread auf GELÖST setzen:
Erste Post editieren --> Erweitert --> Suffix --> GELÖST
Danke! 
Axel
-
-
Danke für die Info. Wollte das letztens schon auf GELÖST setzen, habe aber den Weg nicht gefunden. Jetzt ist es auf GELÖST gesetzt. Danke, Robert
-