-
Youtube Channel nachmachen
Hi,
ich würde gerne auf meiner Webseite ein Verzeichnis für meine Videos machen, ich fände es gut, wenn es so ähnlich aussehen würde, wie die Rasterdarstellung bei den Youtube Kanälen. Also eine Kategorie (wie playlist bei Youtube) und wenn man dann auf die Kategorie klickt kommen die Vorschaubilder mit Titel zu den Videos.
Bis jetzt habe ich Alphacontent dafür verwendet, aber die Extension hat einen Fehler und ich konnte ihn trotz unzähligen Versuchen nicht lösen, deswegen muss ich mir nun was Neues ausdenken.
Habe mir gedacht, ich mach einzelne Beiträge, zum Beispiel auf einer Seite die Kategorienübersicht, dann alle Vorschaubilder und dann die Seiten, auf denen dann das Video ist. Allerdings ist das sehr viel Aufwand und vorallem weiß ich nicht wie ich die Seiten verlinken soll. Ich muss ja die URL der jeweiligen Seiten haben um sie zu verlinken. Aber wie bekomme ich die URL, ohne dass ich die Seite in einem Menü habe?
Weiß jemand wie ich das machen könnte? Oder wie es mit weiger Aufwand geht? Ich würde auch gerne die Anzahl der Views mit anzeigen lassen. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
-