-
Introvideo
Hi, hab das ganze Forum durchsucht ... und nix gefunden mit dem ich was anfangen kann.
Würd gern ein kleines Introvideo auf der Startseite haben - im Vordergrund das Video, im Hintergrund die Startseite! (mit: "skip intro")
Bin ein Laie
... drum bitt ich euch mir das so zu erklären, dass ich es ev. auch verstehen kann!
Dank & lg
-
-
Moderator
Bastel dir eine HTML-Vorschaltseite und binde das Video als Flash ein. Anleitungen dafür findest du hier über die Forensuche.
-
-
hmmmm ... ok, hab mal so ein Plugin reingeladen ... und wie mach ich jetzt so ein "index.html" ... wie gesagt: ich hab grundsätzlich keinen Schimmer, dachte das gaze ist etwas einfacher zu händeln
... oder sollte ich aufgeben?
-
-
Moderator
Längst nicht alles geht mit Joomla out-of-the box. Wenn du auf ein Klickibunti-Webseiten-einfach-machen-System bei Joomla gehofft hast, müssen wir dich enttäuschen. Ganz ohne HTML-, PHP-, CSS- und auch Javascript-Kenntnissen geht es nicht. Bevor du an eine Vorschaltseite gehst, mach dich erst einmal mit Joomla vertraut. Hinweise und Basisliteratur findest du in der Joomla-FAQ.
-