-
Token manuell neu generieren
Hallo Erstmal,
ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein echt doofes Problem :( Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Folgendes Problem habe ich:
- Ich habe meine Homepage mit Joomla 1.5 vor ca. einem Jahr gestartet und nun leider mein loginpassword vergessen.
- Ich habe zwar noch die Emailadresse im Kopf, die ich damals bei der Installation angegeben habe aber da das sone web.de Adresse war habe ich mir auch dazu die Logindaten nicht wirklich gemerkt.
- Mein Problem ist also nun, dass ich mir die Zugangsdaten autamatisch zusenden lassen kann, die scheinen auch per Email anzukommen aber ich komme nicht mehr in mein altes Emailkonto und so auch nicht mehr an den zugesandten Token.
Jetzt hoffe ich, dass ich den Token irgendwie manuell oder mit einem Programm anhand meiner Mailadrsse generieren kann damit ich wieder in den Admin Bereich von meinem Joomla komme. Ist das möglich? Bitte helft mir, es ist wirklich dringend und ich will nicht alles neu aufsetzen müssen und alle Einträge wieder neu schreiben :.(
-
-
Da ich keine Lust habe dir das ganze jetzt ewig lang hier hinzutippern, empfehle ich dir einfach mal die Forensuche zu benutzen. Das Thema gab es hier schon gefühlte 3 Mio mal. Und wenn ich mich nicht irre steht es sogar in den oben im Menü befindlichen FAQ. Sollte Deie Software von Joomla allerdings auch so alt sein und ungeupdatet, dann spare dir das, lösche alles und beginne von vorne. Denn dann ist nicht auszuschließen, das du bereits gehackt wurdest. Ich frage garnicht erst welche Version dort ist und wie der Link zur Seite ist.
-
-
@Rumburack:
Ich hab die Suchfunktion genutzt allerdings kann ich hier noch keine Lösung für mein Problem finden :( trotzdem vielen Dank!
-
-
Und ? Fällt dir was auf ? Vielleicht solltest du doch mal die Suche benutzen !
Ich zeige dir mal wie man bei Google etwas in das Suchfeld einträgt und spätestens beim 4. Beitrag fündig wird.
Klick mich mal
Und hier im Forum bei diesen 73 Treffern gab es auch nichts was dir erklärte wie es geht ?
Sei mir nicht sauer, aber wir geben hier Support für Probleme nicht für Leute die nicht die Suche bedienen wollen.
-
Stichworte