+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit dem "Einleitungstext anzeigen" Verbergen bei Kategorien

Neu an Board
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Ausrufezeichen Problem mit dem "Einleitungstext anzeigen" Verbergen bei Kategorien

Noch eine Frage. Ich habe das Problem, dass wenn ich bei der Kategorie (direkt am Menüpunkt) die Komponenten Parameter "Einleitungstext anzeigen" auf Verbergen schalte passiert nichts. Die Einleitung wird immer noch angezeigt. Nun habe ich gelesen, dass man die Basisparameter "# Intro" auf 0 setzten soll (da diese mit Einleitungstext angezeigt werden) Dann müste ich noch die "# Führende" auf 0 setzten. Dann habe ich aber gar kein Text mehr.

Beim Beitrag funktioniert es mit dem "Einleitungstext anzeigen" auf Verbergen schalte, aber nicht für die Kategorie.

Hier soll praktisch nicht die Fotos zusehen sein, sondern die Galerie nach dem Weiterlesen Button: http://test.tobias-bethke.de/index.p...id=45&Itemid=2

Habe noch was von "Content - Auto Read More" deaktiviert" Hier gelesen aber soetwas habe ich nicht.

Und was er auch ignoriert ist, wenn ich den "Kategorietite" auf Verbergen stelle. Der soll eigendlich auch nicht zusehen sein.

Ich hoffe um schnelle Hilfe.
    Geändert von darkdesigner (10.07.2011 um 16:10 Uhr) Grund: Unverschämte Einleitung entfernt

Verbringt hier viel Zeit Avatar von christine2
    Bedankte sich
    129
    Erhielt 163 Danksagungen
    in 149 Beiträgen

Standard

Hallo,

nun, *dringend, Ausführungszeichen und dös am Sonntag* ..... Viele sind bei diesem heißem Wetter im kühlen Bad

Bisserle (mehr) Geduld bittschön.

1. Der angegebene URL funktioniert nicht.
    2. Thema "Weiterlesen": http://www.joomlaportal.de/allgemein...ie-h-lfte.html
    2a) und gibt sicher noch mehr davon. Oben rechts: Suchfunktion

3.
    Zitat Zitat von darkdesigner
    Und was er auch ignoriert ist, wenn ich den "Kategorietite" auf Verbergen stelle. Der soll eigendlich auch nicht zusehen sein.
    Zusätzlich: Erweitere Parameter > Titel anzeigen > Nein

Gruß, Christine

OT: "Lacki, Du warst schneller, als ich schicken konnte :-)
    Dein Problem gelöst? Dann Klick mal hier!

Neu an Board
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von christine2 Beitrag anzeigen
    2a) und gibt sicher noch mehr davon. Oben rechts: Suchfunktion
    Hab ja schon über die Suchfunktion gesucht. Ab nichts gefunden was ich noch nicht wuste. :-(

3.

Zitat Zitat von christine2 Beitrag anzeigen
    Zusätzlich: Erweitere Parameter > Titel anzeigen > Nein
    Ahh "Systemparameter" na da habe ich nicht geguckt. Irgendwie doppelt gemoppelt. Dankeschön

und mit dem Vordrängelen merk ich mir, kommt nicht wieder vor.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen