+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Professionelle hilfe !

Kommt häufiger vorbei Avatar von Saarcore
    Bedankte sich
    26
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Idee Brauche Professionelle hilfe !

Hallo ihr Lieben, ich könnte von euch massig Tips, Ratschläge, Tutorials und Hilfe gebrauchen.

Ich bin stolzer besitzer einer spielhalle (arcade gaming plattform) diese habe ich mit joomla 1.5 aufgebaut. Als Haupt spiele Komponennte benutze ich die Spieliothek . da der Admin da immer etwas unfreundlich ist und ich auch meist keine hilfe bekomme mit der ich etwas anfangen kann, meine code fähigkeiten auch keinen profi status hat, wende ich mich an euch und hoffe einige können mir helfen.

Ich habe die Spielhalle schon komplett umgebaut und helfe mir selbst mit tuts und schnipsel aus dem netz. Leider gibts zu meinem derzeitigen vorhaben keine sachen die mir helfen im netz.

Ich würde gern im Adminbereich 2 funktionen einbauen in dieser Komponnente. Wähle ich dort ein Spiel aus, kann man beschreibung ändern, titel, tags , farbe und co.

Ich hätte gern 2 kätschen die man ankreuzen kann diese wiederrum sollen bei aktiviertem zustand ein icon auf das game bild befördern. wie das zb aussehen könnte zeige ich euch an einem beispiel: http://www.mochimedia.com/games/action sind die spiele mit highscore.. dann ist links unten im bild ein icon und solch eine funktion wär auch was für mich nur etwas anderster eingesetzt.

Nun gehts aber um den aufbau.. wie könnte ich das am einfachsten umsetzen ?

Ich habe im Netz zwar schon ein wasserzeichen script gefunden, aber das problem ist diese aktiviererei über das backend..

sollte dieser wunsch zu heftig sein, begrüße ich auch ein tutorial, wie man zb eine textform im backend an das frontend schickt speichert und co das wär eine altanative.

ich hoffe einige finden sich die mir bei meinen schwirigen projekt helfen können.

mfg stefan
    DieSpielhalle.de - Relax & Enjoy The Moment
    Joomla 1.5 - Arcade - Multiplayer - Community

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Professionelle Hilfe bekommst du hier.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

Kommt häufiger vorbei Avatar von Saarcore
    Bedankte sich
    26
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard

danke, lieb gemeint .. aber ich dachte eher an etwas kostenloses .. tips und hilfe ..

ich will ja nicht das jemand mir das codet .. das will ich schon selbst machen .. zumindest nen teil ,...

lg
    DieSpielhalle.de - Relax & Enjoy The Moment
    Joomla 1.5 - Arcade - Multiplayer - Community

War schon öfter hier Avatar von QMLex
    Bedankte sich
    23
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

das Problem an der Sache ist dass professionelle Hilfe für gewöhnlich nicht kostenlos ist.

War schon öfter hier Avatar von nerdi
    Bedankte sich
    15
    Erhielt 13 Danksagungen
    in 11 Beiträgen

Standard

Poste doch einmal einfach.

Ich würde gern im Adminbereich 2 funktionen einbauen in dieser Komponnente. Wähle ich dort ein Spiel aus, kann man beschreibung ändern, titel, tags , farbe und co.

Ich hätte gern 2 kätschen die man ankreuzen kann diese wiederrum sollen bei aktiviertem zustand ein icon auf das game bild befördern. wie das zb aussehen könnte zeige ich euch an einem beispiel: http://www.mochimedia.com/games/action sind die spiele mit highscore.. dann ist links unten im bild ein icon und solch eine funktion wär auch was für mich nur etwas anderster eingesetzt.
    Das hätte schon gereicht.

Außerdem was hast du den schon programmiert? Was funktioniert nicht? Wo kommst du nicht weiter?
    Nur Kopieren und Einfügen ist nicht. Wenn du nichts selber machen willst, oder nur einen Teil, dann muss du für den rest jemanden beauftragen.
    MEINE NEUE WEBSEITE IST ONLINE www.cryfo.de

+ Antworten

Lesezeichen