Hallo ihr Lieben, ich könnte von euch massig Tips, Ratschläge, Tutorials und Hilfe gebrauchen.
Ich bin stolzer besitzer einer spielhalle (arcade gaming plattform) diese habe ich mit joomla 1.5 aufgebaut. Als Haupt spiele Komponennte benutze ich die Spieliothek . da der Admin da immer etwas unfreundlich ist und ich auch meist keine hilfe bekomme mit der ich etwas anfangen kann, meine code fähigkeiten auch keinen profi status hat, wende ich mich an euch und hoffe einige können mir helfen.
Ich habe die Spielhalle schon komplett umgebaut und helfe mir selbst mit tuts und schnipsel aus dem netz. Leider gibts zu meinem derzeitigen vorhaben keine sachen die mir helfen im netz.
Ich würde gern im Adminbereich 2 funktionen einbauen in dieser Komponnente. Wähle ich dort ein Spiel aus, kann man beschreibung ändern, titel, tags , farbe und co.
Ich hätte gern 2 kätschen die man ankreuzen kann diese wiederrum sollen bei aktiviertem zustand ein icon auf das game bild befördern. wie das zb aussehen könnte zeige ich euch an einem beispiel: http://www.mochimedia.com/games/action sind die spiele mit highscore.. dann ist links unten im bild ein icon und solch eine funktion wär auch was für mich nur etwas anderster eingesetzt.
Nun gehts aber um den aufbau.. wie könnte ich das am einfachsten umsetzen ?
Ich habe im Netz zwar schon ein wasserzeichen script gefunden, aber das problem ist diese aktiviererei über das backend..
sollte dieser wunsch zu heftig sein, begrüße ich auch ein tutorial, wie man zb eine textform im backend an das frontend schickt speichert und co das wär eine altanative.
ich hoffe einige finden sich die mir bei meinen schwirigen projekt helfen können.
mfg stefan

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen