Hallo,
gibt es eine Option in Joomgalerie wo der User der etwas hochlädt es auch wieder löschen kann? hab mit google nichts gefunden und auch in der Konfiguration nichts. Oder gibts dafür andere Komponenten die ich verwenden könnte?Danke schonmal
Hallo,
gibt es eine Option in Joomgalerie wo der User der etwas hochlädt es auch wieder löschen kann? hab mit google nichts gefunden und auch in der Konfiguration nichts. Oder gibts dafür andere Komponenten die ich verwenden könnte?Danke schonmal
Nein, gibt es nicht. Das ist dann Sache des Admins.
Falsch, Orpheus.
>>Kategorie-Ansicht >>Generelle Einstellungen >>Anzeige der Bearbeiten-Links? (ganz unten):
"Ist diese Option aktiviert, werden dem Besitzer des Bildes unter dem Bild Links zum Bearbeiten bzw. Löschen des Bildes angezeigt."
Diese Option lässt sich ebenfalls in der Detail-, Toplisten-, Favoriten- und Suchansicht aktivieren, je nach Belieben.
Jupp - hast recht. Da hatte ich die Phoca Gallery im Hinterkopf, bei der das so ist.
danke aber ich kann damit nur "kommentare" löschen? ich möchte halt das derjenige der es hochlädt das Bild löschen kann ^^
Ich zitiere mal aus der Beschreibung zu dieser Einstellung:
Ist diese Option aktiviert, werden dem Besitzer des Bildes unter dem Bild Links zum Bearbeiten bzw. Löschen des Bildes angezeigt. Diese Option ist abhängig von den unter 'Frontend Einstellungen » Meine Galerie » Anzeige von Meine Galerie' und unter 'Benutzer-Rechte » Benutzer-Upload über "Meine Galerie" » Userbereich erlauben' gewählten Einstellungen.
JoomGallery
"Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel." Friedrich Nietzsche
Lesezeichen