+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Team der Runde

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Team der Runde

Hallo!

Ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich den Beitrag in die richtige Abteilung geschrieben habe...xD

So nun zu meiner Frage:

Ich bin gerade dabei die Webseite meines Kegelvereins ein bisschen "aufzupeppeln". Naja und ein Punkt dieser Webseite ist wie oben genannt Team der Runde. Hier wird aus allen unseren Mannschaften ein Team mit den Besten gebildet. Dies Erfolgt derzeit mühsam mit per Hand eingegebenen Daten in einem Beitrag.

Ich wollte nun Fragen ob es etwas gibt was man in etwa wie folgt bedienen kann:

1) Eingabe der Spielerpassnummer (Programm sucht sich automatisch den Namen und vl. ein Foto)
    2) Eingabe des Spielergebnisses
    3) Eingabe der Mannschaft in der der Spieler gespielt hat (am Besten ein Dropdown mit allen Mannschaften)
    4) Das Programm ermittelt aus den eingegebenen Daten die Besten und führt sie im Menüpunkt "Team der Runde" an.

Gibt es sowas in der Art??

Vielen Dank im Vorhinein

MFG
    H7NZ

Wohnt hier Avatar von cylance
    Bedankte sich
    189
    Erhielt 592 Danksagungen
    in 562 Beiträgen

Standard

Ich werde da im Moment nicht schlau daraus ob die Daten jetzt schon im System vorhanden sind oder ob die erst eingetragen werden müssen damit deine Kriterienauswahl erfolgen kann.

Spezifizier Dein Anliegen doch mal konkreter.
    Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
    We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
    FAQ vorn im Forum gelesen?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Danke für die schnelle Antwort!

Naja es ist so, dass in jeder Saison mehrere Runden gespielt werden. Zu jeder Runde soll es ein Team der Runde geben!

Bis jetzt hat es zwar sowas gegeben aber nur in der Form, dass es eine Tabelle war in der man mühsam alles händisch errechnen und eingeben musste.

Wohnt hier Avatar von cylance
    Bedankte sich
    189
    Erhielt 592 Danksagungen
    in 562 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von H7NZ Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat es zwar sowas gegeben aber nur in der Form, dass es eine Tabelle war in der man mühsam alles händisch errechnen und eingeben musste.
    ???

Und jetzt bitte so, dass man Dir dabei nicht über die Schulter schauen muss.

Gibt es einen Link zu der bestehenden Lösung?
    Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
    We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
    FAQ vorn im Forum gelesen?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Der Link zur jetztigen Lösung:

http://ksvwien.at/index.php?option=c...d=27&Itemid=69

Alle eingaben hier sind in einer Tabelle erstellt worden. Das Problem:

Ich muss alle Spielberichte ansehen und vergleichen und so die Besten raussuchen und deren Daten in diese Tabelle eingeben.

Ich möchte, dass ein Programm die ermittlung der Besten automatisiert. D.h. ich muss nur mehr die Daten der einzelnen Spiele eingeben.

Hoffe ich hab es jetzt gut erklärt...xD

Danke

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen