-
Weiterführende Links funktionieren nicht
Hallo zusammen,
ich habe seit einem Jahr eine Homepage über Joomla laufen. Die Webseite hat folgende Adresse:
http://www.bremerfrauenfussball.de
Die Seite wird auf der Startseite auch richtig angezeigt. Sobald ich aber einen Punkt im Menu anklicke ist das Design weg und es sieht richtig bescheiden aus. Vorher lief sie aber immer richtig und ich weiß jetzt nicht woran es liegt. Es wurde meines wissens nichts geändert. Auch kann ich wenn ich Berichte schreibe nicht mehr einen kleinen bericht schreiben und dann auf Weiterlesen gehen. somit muss der komplette Text geschrieben werden der auch komplett angezeigt wird.
Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Vorraus
-
-
Kommt häufiger vorbei
Du hast wahrscheinlich alle SEO Optionen in der Konfiguration eingeschaltet und vergessen die htaccess.txt im root nach .htaccess (mit vorangestelltem Punkt) umzubenennen.
-
-
Super das war der fehler. habe alle seo wieder auf nein gesetzt und jetzt läuft es wieder. vielen dank.
-
-
Kommt häufiger vorbei
OK, aber wenn du suchmaschinenfreundliche URLs haben möchtest, kannst du alles an lassen und eben die htaccess.txt in .htaccess umbenennen. Bei manchen Hostern gibt es da evtl. Probleme, die sich aber durch anpassen der .htaccess lösen lassen.
-
Erhielt Danksagungen von:
Stichworte