-
html-Text integrieren
Hallo,
ich habe ein Problem, das mich schier zum Wahnsinn treibt...
Ich möchte auf einigen meiner Seiten "fremden" html-Text integrieren, also z.B. die Anmeldung zu einem Chatroom
http://jdenver.de/index.php/de/john-denver-chat/64.html
Das klappt auch - aber nur so lange, bis ich die Seite wieder "anfasse".
Wenn ich sie wieder zum Bearbeiten im Admin öffne -- weg ist er, der html-Text - oder besser, so verstümmelt, dass auf der Seite nichts mehr sichtbar ist.
Den Besucherzähler habe ich inzwischen einfach ins Template eingebaut, der soll eh auf jeder Seite zu sehen sein - aber was mache ich mit solchen Sachen wie der Chatanmeldung?
Ich komme einfach nicht drauf, was ich falsch mache - oder ist das gar ein Bug?
Ich benutzt zur Bearbeitung der Einträge JCE 2.0
Herzliche Grüße,
Inge
-
-
Moderator
Du gibst den HTML-Code auch im HTML-Modus des Editors ein? Und hast in der JCE-Konfiguration den Punkt "HTML Bereinigung" auf NEIN stehen? Dann sollte es funktionieren.
-
-
Hallo Orpheus,
ich kann beide Fragen mit "ja" beantworten - leider klappt's trotzdem nicht.....
Scheint immer so zu sein, wenn Javascript ins Spiel kommt, kann es damit was zu tun haben?
Danke für Deine Hilfe,
Inge
-
-
Moderator
Wenn du Java-Code einbinden willst, geht das nicht auf die gleiche Weise wie HTML-Code. Dazu brauchst du ein Modul wie zB Sourcerer, das sich auf Java versteht.
-
-
Ooookay -- Joomla ist cool, man lernt jeden Tag was Neues.... :-)
Gut, also runterladen, installieren, und dann -- ist das ein weiterer Editor, oder ist der dann als "Bestandteil" von JCE zu finden?
-
-
Moderator
Weder noch. Es handelt sich um ein eigenständiges Modul, in das du den Java-Code integrierst, der dann über dieses Modul angezeigt wird.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Ich hab's gefunden!!!!
Scheint zu klappen, muss es noch ausführlich testen, aber HERZLICHEN Dank!!!!!!!!
-