-
Joomla Registrierung funktioniert nicht!
Hallo,
ich haber via Suchfunktion nichts passendes gefunden.
Ich habe ein Problem. Die Registrierung der Joomla-Seite funktioniert nicht! Nachdem ich das Anmeldeformular ausfülle und erscheint wieder die Seite mit dem leeren Anmeldeformular und die Registrierung hat garnicht stattgefunden.
Ich wäre euch echt sehr dankbar für eure Hilfe.
Danke im Voraus.
MfG
Bigbullet
-
-
Moderator
Wie soll dir jemand helfen können bei fehlen jeglicher Informationen? Das allerimndeste wäre ein Link zur Site. Und die Beantwortung, ob es mal ging, ob es bur das Frontend betrifft oder auch das Backend? Wenn es mal ging, was du in der zwischenzeit gemacht hast, mit welchem Modul oder Link oder und du versuchst dich anzumelden. Alles(!), aber auch wirklich ALLES was ihrgendwie interessant sein könnte, benötigen wir an information. Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen 
Axel
-
Erhielt Danksagungen von:
-
sorry, www.islamlehrer.de es betrifft lediglich das frontend. die registrierung funktioniert nicht habe es auch getestet. manche user können sich registrieren manche wiederum nicht
-
-
Das Problem wurde gelöst. Es lag an den Cookies!
-
-
Moderator
Dieser Text ist vorgeschrieben.
Damit man als Supporter nicht immer hier hereinschauen muss und von vorn beginnt und nachdenkt und am Ende feststellt, dass sich das Problem schon erledigt hat, bitte den Thread auf GELÖST setzen:
Erste Post editieren --> Erweitert --> Suffix --> GELÖST
Danke! 
Axel
-