+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mainmenu lässt sich immer nur teilweise aufklappen

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Mainmenu lässt sich immer nur teilweise aufklappen

Hallo Zusammen,

ich hoffe einfach mal, dass ihr mir bei meinem kleinen Problemchen helfen könnt.
    Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts relevantes gefunden.

Bei der Seite die ich zur Zeit pflegen muss (ist nicht meine, muss sie nur zwischenzeitlich administrieren), gibt es ein Navigationsmenü (mainmenu) mit den entsprechenden Unterpunkten. Normalerweise war es so, dass man auf den Punkt der Unterpunkte enthält klickt, und damit der Menüpunkt aufklappt. Allerdings funktioniert es neuerdings immer nur bei einem Menüpunkt.
    Im Backend sind die Menüüberpunkte als Joomla-Bereichsliste (Joomla Standard!) gesetzt.
    Wenn ich jetzt einen beliebigen Menüüberpunkt bearbeite und speichere (ohne tatsächlich was zu ändern) funktioniert der bearbeitete Menüpunkt im Frontend ohne Probleme, aber alle anderen nicht mehr. Selbes Spiel bei allen anderen Menüpunkten.

Ich hoffe das Problem ist einigermaßen verständlich beschrieben. Bitte entschuldigt, falls es irgendein trivialer Fehler ist, aber ich bin zu dem Joomla gekommen wie die Jungfrau zum Kind, ich bin also leider so gut wie gar nicht in der Materie. Wenn Ihr eventuelle Lösungen deshalb auch bitte für Laien wie mich verständlich erklären könntet, wärs super.

Zusätzliche Info:
    Joomla Version: 1.5.21
    Site: www.febs.de

Lasst es mich bitte wissen, wenns noch andere Fragen gibt.
    Danke schonmal für die Hilfe.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

*shameless selfbump*

Hat keiner eine Idee? Oder wüsst wo man sowas in Erfahrung bringen könnte?

+ Antworten

Lesezeichen