-
Bilder für Benutzer und Zeit Auswertung wie lange sie gucken
hallo ich studiere psychologie und als hobby auch ein bisschen informatik^^
für meine bachelorarbeit will ich eine hompepage kreieren (damit habe ich mich
leider übernommen) mit der ich online versuche auswerten kann.
in meiner freizeit habe ich schon einige hompepages mit html-GUI-Editoren gestaltet
und kenne mich mit c++ oder java programmierung aus, nur mit php habe ich bisher
noch nicht so viel gearbeitet, lese mich aber langsam ein.
leider schaffe ich es mit meinen kenntnissen nicht eine homepage nach meinen
vorstellungen zu entwefen.
Im Forum habe ich keine passenden Lösungen gefunden, darum hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.
Ich möchte das registrierte benutzer Versuche online durchführen, zunächst sollen
dafür zufällig ausgewählte Tintenfleckbilder/aufgabenstellungen/rätsel auf dem Bildschirm erscheinen, der
proband soll danach entscheiden ob
er diese eher als positiv oder negativ bzw ob das rätsel als leicht oder schwer empfindet, während der Proband die Bilder
betrachtet soll gemessen werden wie lange er sich die bilder anschaut und die werte
in einer tabelle gespeichert werden.
Hat der proband alle bilder der serie durchgeschaut, soll sich in seinem profil die
Anzahl der durchgeführten versuche um 1 erhöhen.
Ich hoffe ihr könt mir ein paar module empfehlen mit denen ich die seite realisieren
kann oder habt zufällig ein paar skript fragmente zum einfügen parat.
Ich bin für JEDE Hilfe dankbar.
peter
-
-
Hat niemand eine Hilfe für mich? =(
-
-
Wohnt hier
Ich nicht, leider. Das klingt durchaus interessant und bestimmt haben Psychologen, Arbeitsmediziner, große Werbeagenturen derartige Programme. Aber dass sowas als Joomla-Erweiterung kostenfrei auf dem Markt ist bezweiflich ich stark.
Am besten fragst du bei großen Kliniken nach ob sie dir ein Programm überlassen.
-