+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: related items

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard related items

o.k., gleich beim ersten Beitrag einen kleinen Rüffel bekommen, weil der Thread eigentlich schon geschlossen war, ich gelobe Besserung!

Problem: Ich möchte, dass bei einem aufgerufenen Beitrag in einem unabhängigen Bereich ein oder zwei Verweise auf ähnliche Beiträge automatisch platziert werden. Dazu kann ich das Modul "Verwandte Beiträge" nutzen, es wirft aber nur Links aus, ich möchte die Keywords nutzen, aber "Bild, Text, Link" ausgeworfen bekommen.

Ja: "Suchen Option" und diverse Module ausprobiert ("Related Anything; Related Overall; FJRelated"), es sind immer Links, die ausgeworfen werden.

Der nächste Weg wäre, über das Modul "Eigene Inhalte" HTML - Code zu generieren, der zusätzlich angezeigt wird. Bei über 200 Beiträgen wird die Modul-Verwaltung damit aber komplett aufgeblasen, zudem kann ich dort dem HTML-Code im Modul nur Menübereiche zuordnen, nicht einzelnen Beiträgen oder Kategorien.

Gibt es für diese zwei Wege Lösungen?

a) related item (Verwandte Beiträge) wirft als Modul nicht einen Link aus, sondern HTML - Inhalt?
    b) HTML-Inhalt im Modul "Eigene Inhalte" kann ich bestimmten Kategorien zuordnen, so dass je nach Beitrag möglichst passender Inhalt zusätzlich angezeigt werden kann.

Danke für eure Hilfe,

Das Ohr (Rainer)
    Geändert von Das Ohr (20.06.2011 um 09:03 Uhr)

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

selbst quoten, naja ...

habe es jetzt über das modul Additional Article gelöst. Ist leider nicht automatisch, so dass einem Beitrag etwas Passendes über die Keywords definiert zugeordnet wird, aber trotz Handarbeit dann doch sehr nützlich.

Rainer (Das Ohr)

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen