+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Div. Seiten als Druckdokument zusammenfügen

Neu an Board
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Div. Seiten als Druckdokument zusammenfügen

Guten Tag zusammen,

Ich habe mit Joomla 1.5 und CCK jSeblod eine Website erstellt.
    Dabei habe ich mittels einem print.css bei den Artikeln eine Printversion erstellt.
    Dies funktioniert einwandfrei wenn ich z.B. auf Produktkategorie1 klicke zeigt es mir alle Beiträge als Blog an.

Punkt 1:
    --------
    Nun suche ich schon seit einer Woche nach einer möglichkeit oder einer Idee wie ich eine Art
    "Print" aus allen Kategorien erstellen kann. Das heisst ich möchte alle Kategorien zu einem druckdokument zusammenfügen. Deshalb müsste ich ja fast einen art handler haben der jede einzelne seite zusammenfügt. bis anhin habe ich das nicht geschaft. Im Bereichsblog kann ich zwa alle Articles darstellen jedoch funktinioert eine (für mich sinnvolle gliederung wie im bild nicht)

Punkt 2:
    -------
    ganz edel (wennn auch unrealistisch wäre natürlich eine Art modul, wo ich auswählen kann welche kategorien ich im print zusammengefügt will... irgendwas mit checkbox und button "print selected articles"...;-)

für punkt 1 wäre ich um jede hilfe froh, wenn jemand ein modul kennt das in etwa punkt 2 entspricht bitte ich Sie mir diese zu empfehlen.

freundlicher gruss

daniel
    Geändert von pyrobasel (16.06.2011 um 14:16 Uhr)

Neu an Board
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

ein ansatz habe ich mit dem Section - Blog option im Joomla Menu, jedoch listet es mir dort alle beiträge kreuz und quer, ich möchte aber gerne eine Art Überschrift pro Kategorie haben, und darunter die Produkte.... scheint als ob das mit dieser funktion nicht geht...

+ Antworten

Lesezeichen