+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Artikel Navigation Tutorial?

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    27
    Erhielt 6 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

Standard Artikel Navigation Tutorial?

Guten Tag

Gibt es irgendwo ein guts Tutorial wo ich lernen kann ich wie ich eine Navigation innerhalb einer Startseite von Artikel bauen kann?

Hierzu ein Bsp.

Die Startseite hat 50 Artikel, ich möchte aber nur 8 zeigen. Der Rest ist aber abrufbar über weitere Seiten. Immer 8 Artikel bilden eine Seite. Nun kann ich zwischen den Seiten nach vorne und zurück navigieren zum ende und zum anfang springen. wie kriege ich dies am einfachsten hin?

EDIT
    jetzt hätte ich wenigstens herausgefunde wie man dies nennt. es geht um pagenation. gibt es irgendwo ein tutorial wie man eine pagenation erstelle? habe das problem. dass der all back button fehlt....
    Geändert von time4mambo (24.06.2011 um 01:25 Uhr) Grund: pushen nicht erwünscht!

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    455
    Erhielt 2.971 Danksagungen
    in 2.790 Beiträgen

Standard

Hallo,

pushen ist hier nicht erwünscht, weshalb ich deinen letzten Thread gelöscht habe.
    Wenn einer was weiß, dann wird er schon antworten. Ansonsten auch mal akzeptieren, dass es keine Antwort gibt. Wir sind ja auch nicht allwissend.

Bei um die 500 neuen Posts täglich, sind pushs sehr störend und unnütz. Meist wird dein gepushter Beitrag dann mehrmals gelesen.

Siehe auch die Regeln, die du bei deiner Anmeldung hier, explizit bestätigt hast:
    15." Beitrag pushen"
    Das pushen von Beiträgen, um z.B. die Benachrichtigung zu aktivieren oder den eigenen Benutzerrang zu erhöhen, ist nicht erlaubt und wird nicht toleriert. Der Beitrag wird kommentarlos gelöscht oder der gesamte Beitrag geschlossen.
    http://www.joomlaportal.de/forenrege...portal-de.html

Und zu deiner Frage: vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.time4joomla.de/artikel-co...tartseite.html

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

+ Antworten

Lesezeichen