Hallo Forum,

nun bastel ich grade an einem Portal und habe folgendes Problem...
Meine Beiträge die ich erstelle, benötigen eigene Navigationsboxen, aber diese kann ich dort nicht anzeigen, weil die Beiträge keinen Direktlink aus der Navigation haben...

Was ich meine ist, es gibt ja zb. die Module die im Menü zb. rechte Navigation angezeigt werden und z. die letzten News aus bestimmten Bereichen anzeigen. Bei diesem modul kann man einstellen wo es angezeigt werden soll, hier gibt es aber nur die Möglichkeit die Menüpunkte aus zu wählen und keine Beiträge...

Denn genau das wäre was ich brauch, so das wenn einer einen Beitrag öffnet, rechts daneben entsprechende Boxen angezeigt werden die noch mals Informationen zum Beitrag enthalten oder zb. die letzten News über diesen Beitrag.

Ich habe bereite die "Seiten Umbruch-Funktion" im Adminbereich verwendet dort kommt #1 Beschreibung #2 Bilder #3 Videos rein, und mein Vorhaben ist es jetzt eben Rechts "Fakten" über diesen Artikel an zu zeigen ggf. mit einer Bewertung und 2-3 Links.

Ich hoffe ihr konntet mir folgen und werdet mir bei der Umsetzung helfen, würde mich echt sehr freuen.

MFG: Paykoman