Hallo
Also ich habe mich jetzt dazu durchgerungen und ich habe es geschafft, XAMPP (neuste Version) und Joomla (neuste Version) als LOCALE Geschichte auf meiner Festplatte zu bauen. KLappt super...kann beginnen mit den gesamten Einstellungen die Joomla nun braucht.
Bevor ich mich da aber völlig reinknie eine Frage vorab:
Ist es richtig, dass ich nun in aller Ruhe...quasi völlig von NULL beginnen kann, mir meine eigene "neue" Webseite mit Joomla dort auf den eigenen Rechner erstellen kann, und wenn das sämtlich alles ferig ist, dass ich das dann "einfach" auf meiner bestehenden Online-Installation rüber kopieren kann?
Ich denke mit den "rüberkopieren" wird es nicht so sein...aber dass man, DAS was man mühevoll dann selber und neu erstellt hat, dass man DAS dann tauschen kann?
Ist das überhaupt möglich? Ist das schwer für ein Anfänger? Oder ist die XAMPP-Installation samtJoomla nur zum testen und ausprobieren gedacht?
Wie soll ich das alles verstehen?
Letzte Frage dazu:
wenn bei der XAMPP-Jommla Installation auf der Platte nach den FTP-Verbindungen gefragt wird...??? ÄÄÄÄ??? soll ich da was eintragen? Wenn ja...macht dann diese Textversion nicht Unfug auf dem Server?
Für eine Antwort würde ich echt dankbar sein.
fragende Grüße vom Jörg

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen